TTj $Silber Update (25062012) E2

Die Feinunze Silber war vor knapp drei Monaten noch auf 37 USD anzutreffen und die Expertenkommentare überschlugen sich mit positiven Prophezeiungen. Einhundert bis Fünfhundert Dollar würden wir 2012 noch sehen werden – aber der Spotpreis ging zuerst einmal auf Konsolidierungstour nach Süden. Silber ist ein Kriseninvestment, jedoch sollte nicht vergessen werden, dass der Spotpreis an den Rohstoffbörsen elektronisch via Angebot und Nachfrage generiert wird. Das bedeutet, dass der Preis allen Risiken und Chancen des Finanzmarktes ausgesetzt ist. Das gilt auch zunächst für jede Art von physischem Besitz, der ebenfalls durch den aktuellen Spotpreis bewertet wird.

E2 via pdf öffnen

Deshaun Wilkins (25062012) – TTj $Silber Update E2

About Thinktankjunk

Sie können den Gründer von Thinktankjunk, Deshaun Wilkins, via deshaunwilkins@gmail.com erreichen.

Thinktankjunk ist ein Projekt, das den freien und unabhängigen Informationsaustausch auf dem Basis Level der Gesellschaft forciert. Den Output aus dieser Plattform ist das Ergebnis von autonomer, investigativer und verlässlicher Recherche. Das Engagement ist sehr groß, der Gründer ist offen für Kritik und versucht einen sehr innovativen Ansatz zu verfolgen.

Feedback

About these ads

3 thoughts on “TTj $Silber Update (25062012) E2

  1. Report gefällt mir sehr gut. Vor allem die Angabe von Quellen erleichert die weitere Recherche. Weiter so!

  2. Pingback: Überblick Tagesticker | Benötigte Information

  3. Pingback: Erhöhtes Krebsrisiko, der €uro ist befallen – Tagesticker | xxl-killababe berlin wordblog

leave a comment

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s